Gemeinsam designen wir deine Lingerie und kurven durch jede Naht der k.triny* Unterwäsche-Modelle!

Ich entwerfe hinreißende Unterwäsche und erstelle daraus Profi-Schnittmuster, um mit

Hobbynäher glücklich durch jede Naht zu kurven.

Das Sortiment umfasst Lingerie-, Dessous-, Bademode- und Homewear- und Unterwäsche- Schnittmuster mit Herz und feiner Handwerkskunst.

Entwickle und nähe deine eigene, passende Unterwäsche, Bademode oder Homewear im Design der k.triny* Schnittmuster.

Stell dir vor:

Du kommst aus der Dusche mit diesem “frisch-geduscht”-Gefühl. Im Bademantel läufst du an deine Wäscheschublade, greifst hinein und weißt genau: es wird passen, nichts kneift, es wird sich anfühlen wie eine zweite Haut. Es sieht einfach hinreißend aus, wie du deine Kurven verpackst! Und warum? Du hast es selbst gemacht! Genäht mit einem Profi Schnittmuster. Und zwar während der Ausübung deines Lieblings-Hobbys. In der Farbe, dem Muster und dem Stöffchen, das dir gefällt und das deiner zarten Haut schmeichelt. Alles passt zusammen. Nie mehr wieder die Frage “Wo ist nur mein Lieblingsschlüppi?”

Denn das sind jetzt alle! Herrliche Aussichten, nicht wahr???

Genau das kannst du auch haben. Denn mit meinen Schnittmustern, dem KnowHow, dass ich dir in meinen Anleitungen  vermittle, zusammen mit deiner Näherfahrung, wird aus dieser Vorstellung Wirklichkeit.

Schritt 1

Bereite dein Nähprojekt vor

slip design online, Onlinekurse oder Workshops

Schritt 2

Übe das schönste Hobby der Welt aus

Schritt 3

Genieße dein erfolgreiches Werk

Trau dich an das Thema Design und die professionellen“Unterwäsche-Schnittmuster” heran. Denn gemeinsam kurven wir durch jede Naht.

k.triny* by Katrin Recktenwald

 

Meine Entwürfe bringen Schnitte hervor, die bequem, stylisch und besonders sind und einfach passen. Ich liebe Lingerie in besonderem Look und vor allem gut sitzende Wäsche! Du auch? Profitiere von meiner über 15 Jahre langen Erfahrung in der Modewelt , dem von der Pike auf erlernten Umgang mit Design, Farb- und Linienführung und in der Herstellung von Dessous und Bademode. So wie über 20 Jahre langer Näherfahrung.

Nähe SlowFashion mit k.triny *!

Entdecke meine Kategorien

Lieblingsschnitte für dich mit Herz und Handwerk entwickelt.

Sowohl bequem, als auch passend sind Unterwäsche Schnittmuster für Frauen, Männer und Kinder von k.triny*.

Dazu aufregend frische Dessous und Lingerie Anleitungen. Bei k.triny* wird seit über

10 Jahren Bademode, Unterwäsche und Bodywear für Erwachsene entworfen.

Seit 2019 entstehen individuelle Bademode und Sportswear Schnittmuster für Kinder zum Nachnähen.

Übrigens ist 2017 das erste Nähbuch „Schöne Wäsche nähen“ von k.triny* erschienen. Mit 10 Schnittmustern Unterwäsche für dich von dir selbst genäht.

Leider ist es inzwischen ausverkauft. In gut sortierten Bibliotheken kannst du es allerdings noch super ausleihen.

Im Falle, dass du Fragen/konstruktive Kritik/Ideen hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Aktuelle Entwürfe und Profi-Schnittmuster zum selber nähen

Nimm Kontakt zu mir und zu deiner eigenen Kreativität auf!

Katrin Recktenwald, k.triny lingerie

Ich gebe dir die maßgeschneiderten Antworten auf deine Fragen rund um Unterwäsche, Lingerie, Dessous, und Bademode Schnittmuster. Denn ich bin Profi auf diesem Gebiet.

Schreibe mir eine eMail mit deinen Fragen und Anregungen an diy@triny.de

Deine Katriny*

Möchtest du ganz bequem zu Hause alle Nachrichten, Neuigkeiten und Infos von k.triny* in dein Postfach bekommen?

Dann registriere dich zu meinem Newsletter.  

Deine Daten werden auf jeden Fall geschützt. Das heißt, keines Falls an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz. Natürlich hast du in jedem LINGERIE LETTER* die Möglichkeit dich wieder auszutragen.

Neuigkeiten gibt es per eMail immer zuerst für dich. Deswegen versende ich regelmäßig den
Lingerie Letter aus dem k.triny* Atelier.
Interessantes rund um deine schönen Kurven erfährst du nur, wenn du dich anmeldest.
*Ich versende den Newsletter meist 1-2 x im Monat über den den fliegenden online-Briefträger von Mailjet.